Ätherische Öle von doTERRA

doTERRA-Lieblingsöle - Magnolia, Passion, Lemon

Ich liebe die ätherischen Öle von doTERRA. Von Kopf bis Fuß und innerlich eigenommen. Ich habe sie seit einiger Zeit immer und überall dabei, diffuse sie zu Hause und in der Buchhandlung, nutze sie für Yoga und Mediation, fürs fokussierte Arbeiten und bewusste Ausruhen und mein Mann kocht gerne damit. Und so wurde mein liebstes Lieblingshobby zu einem weiteren Element meiner Arbeit. Seit 2020 arbeite ich mit doterra – einem absolut großartigen und transparenten Unternehmen, dem die Welt am Herzen liegt.

Als doTERRA Wellness Advocat unterstütze ich Dich sehr gerne dabei, die Öle von doTERRA und ihre Wirkungen und die passenden Öle für Dich, Deinen Lebensalltag, Deine Herausforderungen und zur Unterstützung von allem Schönen, kennenzulernen.

Wir können uns hier in der Buchhandlung zu zweit oder z.B. auch mit ein, zwei Freunden/innen treffen und verbringen eine schönen Runde mit den Ölen (ca. 1 bis 1,5 Stunden, tagsüber oder abends, beides möglich).

Wir können auch sehr gerne per Telefon oder Videochat zusammenkommen, wenn Du weiter weg wohnst. Dann schicke ich Dir gerne vorab kleine Pröbchen dieser magischen Tröpfchen, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse, zu Dir. 

 

Gilt, wenn Du noch nicht in Kontakt mit einer/m anderen Berater/in stehst.
Die Nutzung ätherischer Öle geschieht auf eigene Verantwortung. Die Informationen ersetzen keinesfalls die Untersuchung oder Behandlung durch einen Arzt/einer Ärztin.